Donnerstag, Dezember 11, 2008

Muss das sein? Teil II

Ich dachte das wäre nicht zu toppen. Weit gefehlt! Wenn die Nimm-Das-Jungens das 14 Jahre alte Vermächtnis von Nirvana verwursten, dann geht es hier nun AC/DC an den Kragen: "You shook me all night long" war und ist ein coooooles Stück Musik und Angus Young in Schuluniform Gitarre spielend einbeinig über die Bühne hüpfend .... ok, jeder das Bild im Kopf? Nun bitte das Video schaun:





Mir war bis dato nicht bekannt, das das Betrachten eines YouTubieos körperliche Schmerzen auslösen kann .... es kann: nach rund 30 Sekunden des Betrachtens werden die Schmerzen unerträglich und man muss dem Drama ein Ende setzen. Wenn Celin Dion auf einem Bein hüpfend die Luftgitarre verhöhnt, und dabei diese Stofffetzen hinterher wehen (warum tackert die sich eigentlich immer diese Wimpel an die Ellenbogen?) kann einem echt der Spaß an Musik vergehen.

1 Kommentar:

Jamez hat gesagt…

Ach du Scheiße... unterernährte Hupfdolen sollten nun wirklich die Finger von Rock-Klassikern lassen!
Als Therapie bitte Celine Dion auf einen Stuhl schnallen und 10 Stunden mit SLIPKNOT, SLAYER, S.O.A.D., CANNIBAL CORPSE und CHILDREN OF BODOM beschallen... :-D

kostenloser Counter