Sonntag, September 19, 2004

Samstags arbeiten ...

Nachdem ich Freitag frei hatte und dieser Freitag ausgerechnet der Tag war,welchen sich unsere Zentralheizung zum Kaputtgehen ausgesucht hatte und ich deshalb von 13:00 bis 21:00 Uhr damit beschäftigt war unser komplettes Heizungssystem leerlaufen zu lassen, um anschließend einen zweiundreißigJahre alten Mischer der Marka "AXA" und den dazugehörigen Stellmotor Marke "Centra-Bürkle" und vom Typ "VMM20" wieder instandzusetzen um danach unser Heizungsystem wieder zu befüllen und stundenlang im Haus rumzurennen und Heizkörper zu entlüften, musste ich Samstag morgen dann noch arbeiten. WO ich arbeite? In einem Callcenter eines internationalen Online-Dienst.
Samstage im Callcenter haben etwas sehr beruhigendes .... kein Manager ist im Haus, das Callvolumen ist recht gering, was wiederum den Steuerungsaufwand extrem minimiert, und so kann ich in aller Ruhe das erledigen, was die Woche über liegengeblieben ist. Und heute abend gehts dann noch zu den Schwiegereltern .... da wird gegrillt und ich muss mich heute abend nicht auch noch in die Küche stellen. Stattdessen werd ich mir heut abend dann in aller Ruhe 'ne Flasche Wein und irgendeinen neuen Film reinpfeifen ;-)

kostenloser Counter