Samstag, September 27, 2008

Schöne neue Welt

Na dann nehm ich das Stöckchen von Frau von Neben mal auf:


1. Mach’ jetzt ein Foto von Dir.
2. Zieh’ Dich nicht um, lass’ die Finger vom Haar…mach’ einfach ein Foto!
3. Veröffentliche dieses Foto OHNE es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
4. Ergänze das Foto mit diesem Regelwerk.
5. Solltest Du bei Flickr sein, füge das Foto zu dieser Gruppe hinzu.


Mit Flickr hab ich nix zu tun ... außer dass ich da regelmäßig reinschau und nach HDRi-Fotos Ausschau halte ... also kommt mein Foto da nicht rein. Aber ansonsten hab ich mich an die o. g. Regeln gehalten.

Und wo ich gerade schon mal am bloggen bin ... da hat jemand einen interessanten Blick in die Internet-Glaskugel getan und dabei das hier zu Tage gefördert:



Sehenswert, und mal schaun was wirklich daraus wird. Darum hab ich mir für 2015 einen Alarm in meiner externen Hirnerweiterung (aka PDA) gesetzt.

kostenloser Counter