Mittwoch, März 25, 2009

Nur noch 15 Tage bis ich wieder LOST bin

Am 9. April ist es soweit und im deutschen TV läuft endlich die fünfte Staffel von LOST. Leider nur im payTV, aber was solls, was sein muss muss sein.

Um diese fünfzehn Tage bis zum Start etwas interessanter zu gestalten gibts hier ein paar Scans aus älteren Magazinen (70er und 80er Jahre):






S 4.815 W 162.342

Dienstag, März 24, 2009

Der schnellste Mail-Client ...?

Mir scheint, Microsoft hat mal wieder mutig rumprobiert und in der (mehr oder weniger) aktuellen Version von Outlook eine interessante neue Funktion untergebracht:

Mir werden eMails schon angezeigt, bevor sie verschickt werden. Naja ... im Grunde ein recht witzloses Feature. Microsoft sollte da mal noch nachbessern und zumindest auch nennen, wer da vorhat mir eine eMail zu senden.

kostenloser Counter