Donnerstag, Dezember 11, 2008

Auweija, muss das sein?

"Take That" .... also ich würde die Jungs sowieso nicht zu meinen Lieblingsbands zählen. Aber was die Jungs sich nun geleistet haben, geht gar nicht .... ü_ber_haupt_nicht! Aber schaut euch selbst an, was die aus "Smells Like Teen Spirit" gemacht haben:



Das erkläre ich hiermit offiziel der für mich persönlich schlimmsten Coverversion des Schreckens.


Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Da wird einem allein vom Anblick schon schlecht. Das grauenhafte Verbrechen, was sie diesem geilen Song angetan haben, sollte sofort mit einem grausamen Tod bestraft werden. Von mir vollzogen natürlich.

Jamez hat gesagt…

Haha.. noch geil verspielt am Anfang... die Deppen... da hab ich schon bessere Schülerbands gehört... schlimm

kostenloser Counter