Montag, Dezember 08, 2008

Mal wieder ein Stöckchen

und ich nehms auf und schreib meinen Teil dazu:


Ich lese... noch schneller als Frau SchmiDT.
Ich trage... ständig 24GB auf Silicium mit mir rum.
Ich habe... zuviel in meinem Kopf, darum brauch ich die Auslagerungsdateien auf 'nem Chip.
Ich höre... jetzt schon die frechen Sprüche die ich mir hierzu von Jamez und Frau SchmiDT anhören muss ;-)
Ich trinke... keinen Alkohol mehr, seit mein Internist mir anhand meiner Blutwerte mehrere hundert Gründe dafür genannt hat warum es besser ist darauf zu verzichten.
Ich esse... viel und gerne. Zu viel .... und nun kommt auch noch Weihnachten ... aargl.
Ich stehe... auf gutes Essen, und das beste Essen ist mein Essen, denn ....
Ich gehe... normalweise nur in Restaurants essen, in welchen besser gekocht wird als bei mir zuhause.
Ich lache... auch mal über mich selbst.
Ich sehe... um mich rum nur Pfeifen. Habe ich jetzt Tinitus auf den Augen?
Ich mag... meine EOS 400.
Ich schreibe... auf 'ner Tastatur mit meiner linken Hand ein klein wenig schneller als mit meiner rechten Hand, was leider immer weider dazu führt, dass ich zwei Buchstaben vertausche und es nicht mekre.
Ich weiß... gar nix mehr über Magnum, darum mein Appell an Frau SchmiDT: Kannste mir Magnum mal mitbringen?
Ich möchte... hier noch einen Punkt anfügen, denn der fehlt aus meiner Sicht:
Ich kann... hier meine Frau und meine beiden Jungs nicht unerwähnt lassen, denn sie sind das einzige was wirklich zählt.

Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Du hast es erfasst, ha! Schneller lesen als ich... pff. Wer's glaubt... ;-)

Jamez hat gesagt…

Warum kochst Du nicht mal für uns? Wer sich selbst so dermaßen lobt, muss das auch mal beweisen... ;-)

Wovvbagger's Schlemmblog hat gesagt…

Für euch kochen? Zumindest Ann von Neben und ich haben uns in der Mittagspause ja schon ab und an mal gegenseitig mit Essen versorgt.

kostenloser Counter