Freitag, Dezember 12, 2008

Auf und davon ...

Heute ist Weihnachtsfeier dran, aber ich geh mit den Jungs und Mädels meiner Abteilung vorher noch Bowlen und anschließend im Steakhaus die notwendige Grundlage für die eigentliche Weihnachtsfeier schaffen: 350 Gramm Rinderfilet, english, mit Röstzwiebeln, dazu ne große Portion Salat und das ganze passt dann sogar in meine Diät. Nachdem ich Anfang der Woche böse 89,3 Kilogramm von meiner Waage vorgehalten bekam, musste ich reagieren und das heißt kein Schoki und Süßkram. Mein Adventskalender bietet solche Süßkram aber sowieso nicht:




Jedenfalls war ich heute morgen auf der Waage schon wieder unter 88 kg und langfristig wären weniger als 80 kg schon nett. Mal sehen, vor Weihnachten und den damit in direktem Zusammenhang stehenden Familienfeiern mit obligatorischem Überangebot an Speisen und Getränken der kalorienreichen Sorte, sollte man ein solches Thema nicht breittreten: Abnehmen ist da faktisch nicht möglich und es wäre schon ein Wunder wenn ich es zumindest schaffe mein Gewicht zu halten. Drückt mir die Daumen

Keine Kommentare:

kostenloser Counter