Mittwoch, Dezember 10, 2008

T minus 14

Mag man sich denken was man will, aber Weihnachtszeit ist klasse Zeit. Im Ernst ... irgendwie ist es doch einen Tick gemütlicher als sonst wenn man sich abends auf die Couch legt, der Kaffee oder Tee schmeckt besser als während des übrigen Jahres, die Menschen um einen herum sind ein klitzekleines Bisschen (Anm. d. R.: hier bin ich mir angesichts der neuen alten neuen Rechtschreibreform nicht mehr sicher ob man das nun groß oder klein schreibt) besser gelaunt als man das üblicherweise von ihnen gewohnt ist und das mies-graue Wetter, welches draußen gerade vorherrscht, stört einen nicht sehr wie es das sonst tun würde.



Übrigens hatte ich vor kurzem ja schon mal berichtet, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon das ein oder andere mal den ein oder anderen Weihnachtssong durchaus lauthals mitsinge .... so weit so gut. Der Mitbewohner meines Büros hat anläßlich dessen gestern zum Gegenangriff geblaßen und mich mit Wolfgang Petry (!!) beschallt. Das kann er doch nicht tun! "Musik" dieses pudelgelockten Schreihalses ist keine solche. Ich verlange Wiedergutmachung!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter