Dienstag, Dezember 16, 2008

Kinder, Kinder ....

Felix .... zuerst versucht er im Kindergarten einen Kopfsprung vom Tisch herunter, einige Stunden später zuhause fällt ihm nichts besseres ein, als kopfüber im Treppenhaus die Marmor-Treppe runterzustürzen. Ich werd' wohl nie verstehen, was in Kinderköpfen vorgeht ...
Aber davon mal abgesehen verstehe ich auch nicht, was manche Leute unter Weihnachtsmusik verstehen. Jamez, muaaahhaaaa, ich komme da gerne nochmal auf Deinen Vorschlag von Unheilig zurück, geht ja gar nicht. Mir fällt dazu ganz spontan der Schrei dieses Hasens aus dem Spiel "Rayman Raving Rabbits" für den Nintendo DS ein. Kennt das jemand? Mal am Rande ... sollte jemand auf die Idee kommen, den Schrei als Klingelton auf seinem Handy zu speichern und ihn für eingehende SMS zu setzen ... lasst es sein, tut es nicht. Kommt gar nicht gut, wenn man mit seinem Standortleiter in nem Meeting sitzt und plötzlich das eigene Handy losplärrt. Den Schrei gibts hier: Crying Rabbit. Das ganze Video gibts hier:

Musik-technisch bin ich nach eingehendem und übermäßigem Genuss saisonal bestimmter Audio-Produkte soweit, dass sich meine ersten Favoriten herauskristallisieren. Aber bei der Wahl meines persönlichen Favoriten schwanke ich noch zwischen Dean Martins Version von "Rudolph The Red Nosed Reindeer" und den New Yorker Fairytales von den Pogues. Und bei Dean Martins Song ... singt der mittendrin tatsächlich irgendwann mal was von "one fucking christmas eve...."? Kann eigentlich nicht sein, oder? Aber zutrauen würd ich ihm das glatt.



Keine Kommentare:

kostenloser Counter