Donnerstag, Dezember 18, 2008

Für Apfelmenschen

da hat sich jemand Arbeit gemacht und herausgekommen ist dabei eine dreiminütige Homage an all die Äpfel unter den Computern und deren Jünger:

Was ist das eigentlich für eine Kamera bei 1:20min und was bitteschön ist das für eine Console bei 1:30min. Apple war mal Consolen-Lieferant? Wusste ich nicht, ehrlich.

Aber der genialste Mac überhaupt ist bei 1:51min zu finden: der 20th Anniversary Mac. Bei eBay taucht gelegentlich mal ein solcher Mac auf und der geht zu völlig utopischen Preisen über die virtuelle Ladentheke. Und dann bei 2:17min der Cube, für mein Geschmack der schönste Mac aller Zeiten. Bei 2:41min kommt dann noch der halbkugelförmige iMac, auf meiner persönlichen Mac-Hitliste auf Platz 2.

Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Jeder Mac ist schön... "ganzjahreshübsch" sozusagen.. ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

*Tränchen wegwisch*

kostenloser Counter