Sonntag, Dezember 14, 2008

Dritter Advent ...

.. und wir haben heute tatsächlich vergessen eine Kerze anzuzünden. Unser Adventskranz ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber das hol ich morgen nach:


Aber uns war heute sowieso nicht wirklich weihnachtlich zumute. Nachdem die Grippe auch den Rest meiner Familie niedergestreckt hatte, wir mit Bennett sogar in die Kindernotfallaufname der Uniklinik in Homburg mussten, mussten wir uns abends auf der Couch ein Stück Sommer nach Hause holen und so gab es dann "Mamma Mia!" im TV. Sommer, Sonne, griechische Strände und Musik aus den 70ern. Dazu dann noch ein Karamel-Eis und der Sonntag ist gerettet. Danach brauchts aber noch ein bisschen ScienceFiction und ich werd' mir wohl noch "Der Tag an dem die Erde stillstand" anschaun müssen. Den Film gibts ja zweimal ... einmal aus dem Jahr 1951 und jetzt brandneu, sozusagen die Coverversion, aus dem Jahr 2008 und der ist diese Woche Donnerstag angelaufen. An die Originalversion erinnere ich mich kaum noch, ist auch ne Weile her, dass ich den gesehen hatte. Aber schaun wir mal .... ich lass meine Erinnerungen gerne auffrischen:

"Klaatu barada nicto"


Keine Kommentare:

kostenloser Counter