Samstag, Dezember 20, 2008

Juhuu!

Endlich Urlaub, sechzehn Tage frei, nicht arbeiten, kein Büro und nur Familie, Feiern, Weihnachten und Sylvester und so. Wahoooooooooooo!

Noch was ganz anderes ... kennt jemand den Film "Tatsächlich Liebe", der läuft gerade auf ORF1. Ein typischer Film der mit schöner Regelmäßigkeit in der Vorweihnachtszeit im TV auftaucht. Alle Klischees werden bedient: Staatschef bekommt Mädchen aus bescheidenem Haus, eingerostete Liebe eines Langzeitehepaars wird auf die Probe gestellt und erneuert, und so weiter und so fort. Aber: da ist eine Geschichte, die ist der Brüller schlechthin. Der picklige, rothaarige, durchgeknallte Engländer, der alles verkauft um nach USA zu fliegen, da er der Meinung ist, dass es dort Millionen und Abermillionen unglaublich wahnsinnig total irre gut aussehende Frauen gibt, die alle nur auf ihn warten um ausgerechnet mit ihm in die Kiste zu steigen.

Und genau so ist es dann auch ....

Keine Kommentare:

kostenloser Counter