Sonntag, Dezember 21, 2008

Vierter Advent

Nun gut ... die vierte und letzte Lunte brennt und die Tage der Vorweihnachtszeit sind gezählt.

Als kleinen Vorgeschmack auf das was da noch kommt, gab es heute die erste - ungeplante - Zusammenkunft im engeren Familienkreis. Mit dem üblichen Effekt den das Beifügen anderer Kinder zu unserem Ältesten hat: spontane Durch-Die-Wohnung-Renn-Sucht gepaart mit dem unstillbaren Drang nur noch mit mindestens 90dbA zu reden, plappern, singen, schreien .... Geräusche machen. AAaaaargggllll!

Geht aber auch vorbei und das gute daran ist, dass er, wenn er abends im Bett die waagerechte Position einnimmt, innerhalb weniger Sekunden wegpennt.

Und dann kann unsereins geplagtes Elternpaar auf der Couch endlich mal gemütlich Sonntag machen.

1 Kommentar:

Frau Schmidt hat gesagt…

Alter Schwede, bist du das auf dem Foto??? Du siehst irgendwie so anders aus... :-D Irgendwie, wie... dein Bruder oder so. Hehe.

kostenloser Counter