Dienstag, Dezember 23, 2008

T minus 1

Ein Tag vor Heiligabend ist ein guter Zeitpunkt sich um den Weihnachtsbaum zu kümmern. War es zumindest ... in den letzten Jahren. Teufel nochmal, kann mir einer mal erklären was mit den Weihnachtsbäumen dieses Jahr los ist? Mal davon abgesehen, dass es fast keine mehr gab. Das was da noch stand war klein, hutzlig, windschief mit Löchern und dicken Klumpfüßen die in keinen Christbaumständer mehr reinpassen und dann soll so ein Fake von Nordmanntännchen auch noch runde 25 Euronen kosten? Naja, was solls ... ohne Baum brauch ich nicht heimkommen und die 25 Wertmarken hatte ich ja im Dinopark schon eingespart. Also das Ding von Baum eingetütet und ab nach Hause, Schmähworte meiner Frau tapfer über mich ergehen lassen und dann schaun wir mal was aus dem Gerät wird, wenn er am Morgen des Heiligabend beschmückt und Lichterbekettet wird.

Kennt Ihr R2D2? Den kleinen coolen Roboterzwerg aus StarWars? Ich geb's gerne zu, ich mag den kleinen Wicht und darum sammel' ich auch alles was ich in R2D2-Form vor die Kreditkarte bekomme. So hab ich zum Beispiel schon ein Duschgel-Spender oder ein Telefon in Form dieses patriotischen kleinen Gesellen. Highlight ist jedoch ein ca. 50cm hohes fahrendes R2D2-Modell, welches per Sprachbefehle steuerbar ist. Und wenn man nun einige dieser Wichte in Formation tanzen läßt, dann sieht das ungefähr so aus:

Und Nein, diese Aufnahme stammt nicht von meiner Terasse.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter