Sonntag, September 19, 2010

Notizbuch geschenkt?

Kennt jemand "Buxmann Werbeartikel"? Also ich kannte es bis dato nicht und ich bekomme per Post regelmäßig haufenweise Kataloge von diversen Werbeartikelanbietern geschickt. Wie auch immer, der Eingangs genannte und mir bis dato unbekannte Werbeartikelversender namens "Buxmann" macht derzeit mit einer Werbeaktion auf sich aufmerksam und Inhalt dieser Werbeaktion sind Notizbücher welcher kostenlos an jene Blogger versandt werden die in ihrem Blog über den schon mehrfach genannten Werbeartikelversender namens "Buxmann" berichten und in eben diesem Blogeintrag auf diese Werbeaktion hinweisen was ich somit tue und mir gleichzeitig auch Gedanken darüber mache ob ich in diesem Satz nicht doch das ein oder andere Komma mehr oder weniger sinnvoll verteilen sollte um ihn etwas leichter lesbar zu machen. Tue ich nicht weil ich das mit der Kommasetzung nicht immer wirklich fehlerfrei hinbekommen und stattdessen erinnere ich einfach nochmal kurz an die Werbeaktion des Werbeartikelversenders "Buxmann" der mit dieser Werbeaktion Blogger dazu bewegen möchte über diese Werbeaktion zu bloggen um ein nettes Notizbuch geschenkt zu bekommen.

Was ich somit getan habe.

Der Link zu "Buxmann" findet sich übrigens etwas weiter oben hinter der Überschrift versteckt und zur Sicherheit auch hier noch einmal: http://www.buxmann.de

Update am 6. Nov. 2010: Und tatsächlich, Buxmann hielt Wort und heute war das versprochene Notizbuch in der Post. Also liebe Buxmänner, herzlichen Dank für das Notizbuch ;-).

Keine Kommentare:

kostenloser Counter