Customer: “Could I have a mug of chino?”Resultat: Schnapp-Atmung, Hustenanfall und ein völlig mit Kaffee verspukter Monitor. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen ... Hat mal jemand 'n Zewa für mich und meinen Monitor ...?
Clerk: “…sorry, a what?”
Customer: “Mug of chino. I don’t think a cup of chino is enough.”
Clerk: “…a cappuccino?”
Customer: “No, a mug of it.”
Clerk: “…”
Irgendwie ging es hier mal ums Essen und Kochen. Inzwischen geht es aber meist um alles andere: allem voran um all die kleinen elektronischen Gadgets die man so braucht und um das Thema Fotografie ... und so manches Mal doch auch noch ums Kochen. Seltener auch mal um‘s Reisen.
Mittwoch, Mai 27, 2009
Mug of Chino?
Kennt ihr "http://notalwaysright.com/"? Lesenswert ... absolut ... es geht halt um "Der Kunde hat immer Recht" und so. Und da sitz ich hier, trinke an meinem Kaffee und lese das folgende Gespräch eines Starbucks-Kaffee-Verteiler mit einem Kunden:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen