Dienstag, Januar 06, 2009

Was solln das sein?

Irgendwann ist immer das erste Mal. Und bei mir gabs heute zum ersten Mal .... das hier:

Erkennt man was das sein soll? ... ja? Cool, richtig, das ist ein Brot. Mein erstes Brot. Und soll ich euch was sagen, ich hab keine Ahnung wie es schmeckt. Dieses teilweise explodierte Äquivalent eines Teigfladens weigert sich mit überraschender Beharrlichkeit abzukühlen. Und so werd ich wohl mindestens bis morgen früh warten müssen bis ich endlich mal testen kann wie (1.) das Ding von innen aussieht und (2.) eben dieses Innere schmeckt. Drückt mir die Daumen, dass das was taugt.

1 Kommentar:

Frau Schmidt hat gesagt…

Das erinnert mich an Terry Pratchetts "Zwergenbrot" der Scheibenwelt. Diese werden von Zwergen sowohl gegessen als auch als Waffe benutzt.

kostenloser Counter