Samstag, Februar 09, 2008

Eat Cha Cha

In der Hamburger "Europa Passage" (1. Etage ... Südende) gibts diesen famosen Fastfood-Laden: "Cha Cha Positive Eating". Thai Street Kitchen ist das was man hier serviert. Alles kommt sehr clean und stylisch an, und auch wenn man das durchaus als Fastfood einsortieren kann, kommt niemals McDonalds-Atmosphäre auf. Stattdessen fühlt man sich elegant und "grün" und irgendwie erinnert alles ein wenig an diese Jacobs-Milde-Harmony-TV-Werbung. Das Essen ist innerhalb weniger Minuten zubereitet und schmeckt wirklich frisch und thai-mässig scharf. Mein Favorit ist das Massaman-Curry: ein rotes Curry mit viel Cocos und Erdnüssen, Rindfleisch und Kartoffeln. Und sollte das jemanden interessieren, ich hab das Rezept inzwischen auch zum Nachkochen parat.

N 53.551699 O 9.99486

Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Yum, yum. Massaman-Curry kann ich nur empfehlen!

Ann von Neben hat gesagt…

Pff, erst über meine Wortbestätigung schimpfen, dann aber selbst eine einstellen ... Pappnase!

Wovvbagger's Schlemmblog hat gesagt…

Okok ... war keine Absicht, hatte bisschen rumprobiert und dabei kam dieses blöde Captcha-Ding wieder wieder zum Vorschein. Ist schon wieder deaktivert ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Du Business-Kasper... :-D

kostenloser Counter