Mittwoch, Juni 28, 2006

1000 - 978 Fragen

Okok .... scheint so als ziehe sich dieser Fragebogen durch die Bloggosphäre. Mal sehen ob ich da irgendwie den Bezug zum Essen hinbekommen:

Inspiriert von Sinnlos im Blog und Ann von Neben:

1. Greife nach dem Buch, das am nähesten zu dir liegt, schlage Seite 18 auf und zitiere die vierte Zeile.
"32 Kanäle mit je 64 kBit/s, davon 30 Sprachkanäle, einen Signalisierungs- und"
hmm .... das macht wenig Sinn

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?
Drei Stapel mit Mignon Akkus, NiMH, alle min 2500mAh

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Dr. House ... der großartigste Unsymphat im TV.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif .... Tinnitus nervt echt, vor allem weil er seit heute morgen nun auf beiden Ohren nervt.

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gerade den Müll rausgebracht.

6. Was hast du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mit Bina getickert ... aber sie sagte, ich soll das hier nicht schreiben. Warum??

7. Was hast du gerade an?
Sneakersocken, Bermudas, TShirt

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Ja ... Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif .... siehe 4.

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Heut morgen vor Freude als mein Sohn aufwachte und mich begrüßt hat.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Regale mit Büchern.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja ... auf einem Bild in einer eMail, welche gerade mit dem Titel "die Grillsaison ist eröffnet" die Runde macht. An alle Jungs die das lesen: schaut euch das Bild nicht an oohgottoogottogotttogottoooogoooottttoogogootott

12. Was hältst du von diesem Quiz?
Nix ... ich find Quizs ... ähem .... Quize .. sh** was ist der Plural von Quiz?

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Doom .. die extende Version .. läuft gerade auf Brummiere und da hab ich gestern noch reingeschaut. Aber ich glaub ich hab nur 16 min davon ertragen.

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
Neue Ohren ... die alten sind ausgeleiert und pfeifen nur noch dumm rum.

15. Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Ach gottchen ... jetz wirds hier aber komisch. Ich nehm den 50:50-Joker, lass das Publikum entscheiden und leg das Ergebnis meinem Telefonjoker vor.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
"Beamen" ... fänd ich cool, wenns das wirklich gäb.

17. Tanzt du gerne?
Hör uff ... geh fott ... am besten noch sowas wie Rumba oder Chachacha? Das is nu wirklich nur was für zahngebleichte und sonnenbankgegerbte Hohlkreuztucken mit viel zu engen Hosen.
Andererseits bisschen abzappeln is schomma ganz nett.

18. George Bush
Der gefährlichste Mensch der Welt.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Keine Ahnung ... Namen sucht meine Frau aus. Sie meint ich hätte dazu nicht die nötige Kompetenz.

20. Und einen Jungen?
Felix ... das war einfach ;-)

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nope ... ich fühl mich hier wohl.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Ei guut"



Hmm ... das mit dem Bezug zum Essen ist mir nun nicht gelungen. Geh ich mir halt zwei Hüftsteaks auf den Grill legen.

1 Kommentar:

Ann von Neben hat gesagt…

17) Ich sag nur: Bossa Nova. LOL

kostenloser Counter