Mittwoch, August 16, 2006

Tegenaria parietina

Heute morgen:

Ich komme schlaftrunken aus dem Schlafzimmer, schlage wankend meine Weg Richtung Badezimmer ein, kommt mir meine Frau entgegen: "Bad is besetzt." ... schlaftrunken frag ich mich von wem, denn Frau ist in Küche verschwunden und Sohn liegt noch im Bett. An der Badezimmertür ist das "Besetzt"-Schild zu sehen ... ich geh trotzdem rein, sitzt in der Badewanne 'ne Spinne so groß wie halb Saarlouis. Mannomannomann.

Ich brauch den Bug Vacuum Electric Bug & Insect Killer

Kennt keiner ne Quelle für dieses Ding hier in Deutschland?

Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Es gibt seit kurzem auch in Deutschland ein Gerät das gegen diese Biester helfen soll: Stabsauger! ;)

Wovvbagger's Schlemmblog hat gesagt…

Hehe ;-) .... "Stabsauger"? Aber ich will -- wenn schon -- Spinnen, und keine Stäbe saugen. Aber wie auch immer ... bist du dir sicher, dass diese Spinnenviecher aus 'nem normalen Staubsauger nicht wieder rauskrabbeln? Und dann sind die erst richtig wütend ....

kostenloser Counter