Mittwoch, Februar 20, 2008

Hotel "Le Royal Meridien" in Hamburg

Das hier muss ich noch nachliefern ... der Blick über die Außenalster von unserem Hotelzimmer aus gesehen, vor zwei Wochen in Hamburg. Der Laden hat fünf Sterne und die auch zu Recht. Das Bad im Hotelzimmer kann fast mit unserem Bad zuhause mithalten, der Service ist erstklassig und den Pagen, der ständig in die Tiefgarage rennen musste, weil ich wieder irgendwas im Auto vergessen hatte, vermisse ich ein wenig. Aber wenn er schon unseren Wagen vor dem Foyer in Empfang nimmt und dann irgendwo in irgendeiner Tiefgarage versteckt und ich keine Ahnung habe wo das ist .... kann ich ja schlecht selbst auf die Suche gehen. Absolut sehenswert ist dann auch noch der Blick aus dem Restaurant in der neunten Etage des Hotels durch die riesige Panorama-Front.
Nachdem ich ja bisher ein Fan des Hotels "Hafen Hamburg" war, küre ich das Meridien zu meinem neuen Lieblingshotel der Hansestadt.

N 53.553407 O 9.992196

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Das Beste in der Bude sind die Betten bzw. die Matratzen und die Duschen. Ich hab noch in keinem Bett besser gepennt und in der Dusche hatte sogar ich Platz genug ;-).
Für 135,- Euro (AOL-Preis) die Nacht, das mit ABSTAND beste Hotel das ich kenne.

kostenloser Counter