Freitag, Juli 23, 2010

Hab schon alles, brauch aber noch was .... nur was?


Mal angenommen ich hätte schon alles und würde nun dem kaum zu bändigenden Wunsch verfallen noch irgend etwas anderes haben zu wollen, vieleicht etwas von dem ich zuvor noch gar nicht wusste, dass ich es haben will und sich dann herausstellt, dass ich es tatsächlich brauche und ohne eigentlich nicht mehr leben kann ... 
Für genau diesen Fall hat Hamacher Schlemmer, dieser extrem hochpreisige Karstadt-Verschnitt aus USA, einen passenden in seinem Online-Warenhaus eingerichtet: Hammacher Schlemmer Extraordinary
Hier gibt es wirklich nur Sachen von denen man nicht wusste, dass Mann sie braucht. 
Da wäre zum Beispiel dieses niedliche kleine Elektroauto welches schlappe 195 km/h macht und in knapp vier Sekunden die 100er Marke erreicht. Obwohl ich angesichts des Formfaktors tunlichst jede Kurve vermeiden würde.
Oder die originalgetreue Nachbildung des Roboters aus dem Film "Forbidden Planet" von 1956. Eindrucksvolle 2,10 Meter groß, integriertes Audiosystem, gefertigt aus Titan und Aluminium und das ganze zum Schnäppchenpreis von $ 49.999,95. Da muss ich wohl warten bis der Euro gegenüber dem Dollar noch ein wenig an Wert gewinnt.

Überrascht war ich aber auch als ich diesen 4.000-Watt-Roadster sah. Hat Daimler aka Smart schon dagegen geklagt? Versucht Smart nicht schon einige Zeit eine elektrisch betrieben Version als eSmart auf den Markt zu bringen? Wie auch immer ... hier kann man ihn schon kaufen: und das für relativ bescheidene $ 13.000.


Fast schon ein Klassiker ist sicherlich die fahrbare Aufsitz-Kühlbox


Mit 20 Sachen kann man sich damit auf den Weg zum nächsten Getränkemarkt machen um dann ein oder zwei Fässchen gut gekühltes Bier ohne Einbußen betreffs der optimalen Trinktemperatur nach Hause zum standesgemäßen Barbecue auf dem Gourmand's Natural Hardwood Grill aus feinstem Nirosta-Edelstahl zu bringen. 


Während die Kids sich dann im Instant Outdoor Rumpus Room amüsieren ...

... verzieh ich mich nach dem Essen in mein neues Petiole Hammock ...


...um für den kommenden Arbeitstag an meinem Treadmill Desk wieder fit zu sein.  


Keine Kommentare:

kostenloser Counter