Dienstag, März 02, 2010

W.A.F.

Da ich derzeit mit dem Gedanken spiele unseren durchaus betagten Fernseher, ein überaus stattliches Exemplar eines Rückprojektionsgeräts aus dem letzten Jahrtausend mit beachtlichen 117 Zentimeter Bildschirmdiagonale und einem Lebendgewicht von etwas über 80 Kilogramm, durch ein etwas zeitgemäßeres Plasma-Display zu ersetzen, suche ich natürlich vorab nach hilfreichen Argumenten, welche mich bei der Durchsetzung dieses Vorhabens unterstützen. Da jede Anschaffung, welche man als verheirateter Mann zu tun gedenkt, strengen Regeln unterliegen, welche sich alle weitestgehend auf einen einzigen Factor, den W.A.F. aka woman acceptance factor, zurückführen lassen, kommt man natürlich gerne mal in Versuchung Google nach einer Hilfestellung zu befragen.
Und wenn ich mir das hier anschaue ... ich bin scheinbar nicht der einzige der so denkt:


Dreiundfünzigmillionen Suchergebnisse .... dahinter verbirgt sich vieleicht die Geschäftsidee: eine Agentur, die kaufwillige Ehemänner bei ihren Einkaufsprojekten unterstützt und den werten Ehefrauen die unbedingte Notwendigkeit der betreffenden Anschaffung nahe bringt?

Keine Kommentare:

kostenloser Counter