Mittwoch, Februar 10, 2010

Der Pinky und der Brain

6:38 Uhr, Aufstehen, Duschen, Frühstück, Kinder fertigmachen und ab mit ihnen in den Kindergarten, dann im Auto endlich Ruhe und aus unbegreiflichen und absolut unerfindlichen Gründen habe ich seit diesem Moment, in welchem ich zum ersten Mal für den heutigen Tag etwas Ruhe genießen konnte, die Melodie von "Der Pinky und der Brain" im Schädel und bekomme sie nicht mehr raus:



Hab schon alles versucht, bin alle handelsüblichen Ohrwürmer durchgegangen, keiner nimmts mit Pinky und Brain auf. Das Gepfeife aus "Kill Bill" oder der Two-and-a-half-men-Ohrwurm "Oshikuru", selbst das Dallas-Theme (half bisher immer, scheint so ne Art scandisk und defrag im Ohrwurm-Sektor des zerebralen Kortex auszulösen, wen wunderts?) hilft diesmal nicht weiter.

Hat noch jemand 'n anderen Ohrwurmtipp für mich?

1 Kommentar:

Blossom hat gesagt…

ja, büddeschön: http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec
mein persönlicher Dauer-Ohrwurm. Viel Spaß damit. ;-)

kostenloser Counter