Montag, Dezember 01, 2008

Weihnachten kommt unaufhaltsam näher

Hohoho ... Weihnachten steht vor der Tür, aber das war jedem klar, der Anfang September beim Angebots-Lieferant-Nummer-Eins die Wühltische unweit der Kassen betrachtete. Ich werd' wohl niemals verstehen welchen Sinn es macht schon am 10. September Nikoläuse, Spekulazius und Lebkuchen ins Angebot aufzunehmen. Ich kenn' niemanden der das kauft ...

... ähem, ok. Außer mir selbst vieleicht ... ich muss gestehen, Lebkuchen schmecken frisch am besten und frisch sind die leider nur im September. Was in den folgenden Monaten verkauft wird, ist schon abgelagert und schmeckt lange nicht mehr so gut.

Ok, Weihnachten ist also auf dem Weg und da ich bekennender Xmas-Junkie bin, mir den ganzen Tag Internet-Radio-Weihnachts-Streams reinpfeife und dabei auch schon mal lauthals mitsinge, brauche ich zumindest ein klitzekleines bisschen Weihnachtsdeko im Office. Daran glauben musste das Whiteboard direkt in meinem Büro. Wie ihr im folgenden sehen könnt.



Dieses Whiteboard erkläre ich nun auch zum Stöckchen: wer das Stöckchen aufnimmt ist eingeladen in meinem Büro vorbeizukommen und sich mit einem kleinen kreativen Schaffenswerk auf dem Whitboard zu verewigen.

1 Kommentar:

Jamez hat gesagt…

Jetzt weiß ich endlich, was Du so den ganzen Tag treibst...

kostenloser Counter